Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

LM: Landesligisten im Fokus

Die Hallenlandesmeisterschaft geht am Sonntag in die nächste Runde: In Straßwalchen geht die Bezirksmeisterschaft des Flachgaus über die Bühne. In der Gruppe B treffen gleich drei Landesligisten aufeinander.

In der Gruppe A ist die Favoritenrolle klar: Landesligist Hallwang dürfte sich, wenn alles nach Plan läuft, für die nächste Runde qualifizieren. Die Flachgauer zeigten in der bisherigen Saison mit dem zweiten Platz beim Turnier des SV Straßwalchen auf und auch die Qualifikation für die Zwischenrunde der Bezirksrunde wurde souverän geschaftt. Um den zweiten Platz, der ebenfalls zum Aufstieg reicht, kämpfen Köstendorf, Bergheim, der HSV, Anthering II und Grödig 1b.

Enger dürfte es da schon in der Gruppe B zugehen wo die Landesligisten Straßwalchen, Eugendorf und Anthering aufeinander treffen. Zu favorisieren ist sicher Eugendorf: Die Zanner-Elf präsentiert sich Jahr für Jahr als starke Hallenmannschaft. Grünau, Oberhofen und Schleedorf ist aber sicher eine Überraschung zuzutrauen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 05:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lm-landesligisten-im-fokus-59630221

Kommentare

Mehr zum Thema