Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Louboutin heizte Crazy Horse-Tänzerinnen ein

Mit Stardesigner Christian Louboutin bringt "Frau" vor allem eines in Verbindung: Schuhe. Wer noch genauer werden will, beziehe sich auf die roten Sohlen, Markenzeichen des Designers, die das Herz vieler Damen in aller Welt höher schlagen lassen.

Dieser Tage jedoch macht Louboutin nicht ausschließlich aufgrund seiner Schuhe von sich Reden. Für das wohl berühmteste Kabarett Frankreichs, das "Crazy Horse", inszenierte er als "Gast-Designer" eine wirklich feurige Show. Und heiß wurde so manchem Zuseher bei der neuesten Crazy Horse-Show in Paris sicher nicht nur aufgrund ihres klingenden Namens "Feu", französisch für "Feuer". Die entblößten Tänzerinnen gaben ihr Bestes, um dem Namen des Spektakels gerecht zu werden. Ob bei diesem Anblick noch jemand an die Designerschuhe an den Füßen der Darstellerinnen dachte, darf bezweifelt werden... (VOL.AT)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 04:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/louboutin-heizte-crazy-horse-taenzerinnen-ein-59318239

Kommentare

Mehr zum Thema