Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Luis Trenker erobert Kitz

In Kitzbühel eroberte die Marke aus Bozen die Herzen der VIPs schon längst. Bei der Kitz´n´Glamour Party stand der Fashion-Export aus Südtirol im Mittelpunkt des Interesses.

Bereits das fünfte Jahr in Folge ist die Party Kitz´n´Glamour von Christian Abermann der Treffpunkt der jungen High Society, während des Kitzbüheler Hahnenkammrennens. Hierher kommt, wer Mode, VIPs und Style hautnah erleben will. In diesem Jahr mit von der Partie: Das Südtiroler Alpine-Lifestyle-Label LUIS TRENKER. Internationale Topmodels und VIPs, darunter die Gewinnerinnen von Heidi Klums Erfolgshow Germanys Next Topmodel, Lena Gercke und Barbara Meier, führten die Mode von Luis Trenker  vor – und 1.500 Gäste waren begeistert. Stars wie Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden, David Coulthard, Luca Toni, Naddel Nadja Abd El Farrag, Sebastian Vettel oder Matthias Lanzinger und seine Eva, zeigten sich beeindruckt von der Fashion Made in Südtirol.

Via Fashion-TV – die gesamte Show wurde von dem internationalen TV-Sender aufgezeichnet – wird die stilistische Botschaft von Luis Trenker-Inhaber Michi Klemera nach der Kitz´n´Glamour Modenschau weltweit ausgestrahlt. Der Gründer des Alpine-Lifestyle-Protagonisten enthusiastisch: „Die Party-Nacht in Kitzbühel war extrem glamourös und wir freuen uns, dass unsere Marke auch in der Welt der Schönen und der Reichen so gut angenommen wird. Viele der anwesenden VIPs und Stars wollten sofort wissen, wo sie die tollen Teile, die sie am Laufsteg gesehen hatten, kaufen können.”

Wie passend, das Luis Trenker vor Kurzem einen Shop in Kitzbühel eröffnet hat. „Die Nachfrage nach Mode von Luis Trenker war während des Rennwochenendes gigantisch”, berichtet Michi Klemera voller Freude. Bei den Shopinhabern Andrea Arnold und Bernd Grötzinger herrschte reges Star-Aufgebot. „Die Stars, Sternchen und VIPs haben sich förmlich die Klinke in die Hand gegeben”, so Michi Klemera (DS).

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 10:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/luis-trenker-erobert-kitz-59610859

Kommentare

Mehr zum Thema