Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lungauer kracht mit knapp 2 Promille mit Pkw gegen Betonmauer

Mariapfarr – In der Nacht auf Mittwoch kam ein 32-jähriger Lungauer gegen 1.15 Uhr auf der Gemeindestrasse bei Zankwarn rechts von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge mit dem Fahrzeug gegen eine Betonmauer. Der schwer alkoholisierte Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle von der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der beim Lenker durchgeführte Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 1,98 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 08:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lungauer-kracht-mit-knapp-2-promille-mit-pkw-gegen-betonmauer-59625076

Kommentare

Mehr zum Thema