Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Mad Men"-Star January Jones wurde Mutter

Die Schauspielerin January Jones (?Mad Men?) brachte am Dienstag ihr erstes Kind zur Welt: einen Jungen. Mutter und Sohn sind wohlauf ­? der Vater bleibt Jones? kleines Geheimnis.

"It?s a boy!" hieß es am Dienstag bei January Jones (33). Die Schauspielerin freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Das Geschlecht des Babys blieb auf Wunsch von Jones eine Überraschung, weshalb sie sich in den vergangenen Wochen schon mehrere Jungen- und Mädchennamen ausgesucht hatte. Die Wahl fiel nun schließlich auf den Namen Xander Dane Jones.

Wer der Vater ist, weiß nur January Jones

Im April hatte der Serienstar verraten, zum ersten Mal schwanger zu sein und gab an, sich schon sehr auf das neue Kapitel in ihrem Leben zu freuen: als allein erziehende Mutter. Über den Vater des Kindes gibt es zahlreiche Spekulationen, aber keine Gewissheit. January Jones hat bisher niemandem verraten, wer der Vater von Klein Xander Dane ist.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 12:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mad-men-star-january-jones-wurde-mutter-59268220

Kommentare

Mehr zum Thema