Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Madonna: Dank großem Liebeskummer zum großen Erfolg

Madonna sprengt mit ihrem neuen Album 'MDNA' schon Rekorde. Wer hätte es gedacht: Die primäre Inspiration für die Platte war ihre zerbrochene Ehe.

Die Sängerin hat sich 2008 von Guy Ritchie (43) getrennt und ihr neues Werk ist gespickt mit Anspielungen auf das Ende der Ehe. 'MDNA' ist noch gar nicht erschienen, ist aber schon jetzt das am meisten vorbestellte Album bei iTunes. "Madonna ist wieder an der Spitze, aber sie kommt emotional nicht nur von unten, sondern von den tiefsten Tiefen", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe von 'Grazia'. "Es ist schon merkwürdig, dass das, was sie als ihren größten Misserfolg sieht, ihr den größten Erfolg in ihrer Karriere bescheren könnte." 

Madonna singt nonchalant über zerbrochene Beziehung

Einige Lieder haben explizite Zeilen über eine Beziehung, die kaputt ging. Auf 'I Don't Give A' singt sie: "Ich habe versucht, ein gutes Mädchen zu sein, ich habe versucht, deine Frau zu sein, ich habe versucht, alles zu sein, was du von mir erwartet hast, ich habe dir die Schuld gegeben, wenn es nicht nach mir ging, ich hätte auch einfach mal meinen Mund halten können." Madonna hat zugegeben, dass sie bei ihren Liedern von persönlichen Erlebnissen inspiriert worden sei. "Dies ist ein Album über eine Frau, die verletzt wurde, die versucht, darüber hinweg zu kommen und die jeden Tag mit ihren Enttäuschungen und ihren Erfolgen leben muss. Wer kann sich da nicht mit identifizieren?" fragte sich der Beobachter. Die Sängerin hat ihre Ehe nun hinter sich gelassen und ist nun schon seit einiger Zeit mit dem Tänzer Brahim Zaibat (24) zusammen. Aber an Ehe denkt sie nicht. Ihr Liebster soll sie gefragt haben und es hieß, dass sie abgelehnt habe. "Sie ist ein gebranntes Kind. Sie hatte Hunderte von Männern in ihrem Leben, aber hat nur zwei von ihnen geheiratet: Sean Penn und Guy. Sie hat beide sehr geliebt. Beide waren Alpha-Männer, eine Sorte, die sie liebt, aber nicht haben kann. Brahim liebt sie. Sie mag ihn sehr, sie haben viel Spaß, aber ich glaube nicht, dass er ihre Seele berührt", hieß es über das Liebesleben von Madonna. Wer sich davon überzeugen möchte, dass der Popstar dennoch vor Energie strotzt, der kann Madonna schon bald live in Österreich erleben. Alle Infos zu dem Konzert gibt es hier. (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 06:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/madonna-dank-grossem-liebeskummer-zum-grossen-erfolg-59324065

Kommentare

Mehr zum Thema