Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Maite Kelly tanzt nackt vor ihrem Mann

Maite Kelly zeigt ihrem Mann abends zu Hause, welche neuen Tanzschritte sie tagsüber beim Training für die RTL-Show 'Let's Dance' gelernt hat - und tut das gerne mal nackt.

"Also mein Mann hat letztens, da habe ich ihm nackig meine Schritte vorgetanzt", erzählte das ehemalige Mitglied der 'Kelly Family' ('The Children of Kosovo') fröhlich den Journalisten von 'oe24.at', "und da hat er gesagt, 'Hm', sagte er, 'du wirst richtig knackig.'"

Lob für Maite Kellys Hüftschwung

Maite Kelly bekommt viel Lob und die höchsten Bewertungen für ihren Hüftschwung bei der Unterhaltungs-Show und das Publikum ist begeistert. Durch das viele Training purzeln zudem die Pfunde und die Musikerin wird von Woche zu Woche attraktiver. Doch das ist für die Selbstbewusste gar nicht so wichtig: "Ich würde gerne zeigen, dass mach auch mit etwas Kurven, mit etwas mehr drauf, trotzdem noch Gas geben kann", ermutigt sie die Damen, die nicht in Model-Größen passen.

Maite Kelly über die Kelly Family

Zu Ruhm gelangte Maite Kelly als Teil der 'Kelly Family', eine neunköpfige Folk-Band, die in den 90ern viele Teenie-Herzen im Sturm eroberte. Die früher so unzertrennlichen Kelly-Geschwister gehen inzwischen ihre ganz eigenen Wege, und während die unkomplizierte Maite Kelly gerne im Lichte der Öffentlichkeit steht, haben sich zwei der Geschwistergruppe heute ganz zurück gezogen. "Barby hat sich schon vor vielen Jahren zurückgezogen, weil sie zu sensibel für diese Welt ist, vor allem für die Medienwelt", erzählt Maite bei 'Promiflash' über ihre vier Jahre ältere Schwester. "Wenn Barby jetzt wieder unterwegs wäre ? Ich weiß nicht, sie gehört zu den Menschen, wenn die keine gute Familie um sich haben, dann nehmen die Drogen ? Sie ist zu sensibel. Sie hat für sich selbst gemerkt, dass es ihr nicht gut tut, und dann haben wir auch gesagt, sie soll ein geregeltes Leben haben." Paddy (33) hatte sich nach dem 'Kelly Family'-Hype in ein Kloster begeben und hält nicht einmal den Kontakt zu seinen nächsten Verwandten: "Patrick hat nach fünf Jahren im Kloster gemerkt, dass er vielleicht doch wieder Musik machen möchte und anscheinend nimmt er in Paris etwas auf. In welche Richtung das geht, ich habe keine Ahnung. Er ist mein Mystery-Man, er hat auch kein Handy ? Er ist schon ein echter Mystery-Man", berichtete die Powerfrau.

Vielleicht verfolgen die Geschwister ja nun alle gespannt Maite Kellys neue Tanzkarriere.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 12:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/maite-kelly-tanzt-nackt-vor-ihrem-mann-59177170

Kommentare

Mehr zum Thema