Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Marc Anthony: Seine neue Freundin soll doch nicht schwanger sein

Alles gelogen: Jennifer Lopez Ex-Ehemann Marc Anthony (43) und seine Freundin Shannon de Lima (24) wehren sich gegen Gerüchte, sie bekämen ein Baby.

Marc Anthony und seine junge Freundin waren zuletzt ins Gerede gekommen, nachdem das Model auf Twitter eine zweideutige Nachricht verschickt hatte, die vermuten ließ, sie wäre schwanger. Doch jetzt möchte die Beauty aus Venezuela den Gerüchten ein Ende bereiten und rauchte deswegen auf dem roten Teppich bei der Wohltätigkeitsgala von 'Maestro Cares' in Miamis Shelborne South Beach demonstrativ eine Zigarette.

Freundin von Marx Anthony bestreitet Schwangerschafts-Gerüchte

Vor Kurzem hatte Shannon de Lima des Latino-Stars auf Twitter verkündet: "Es war einmal ein Schmetterling, der war so verliebt, dass er Menschen in seinem Bauch spürte. Ich bin glücklich verliebt ... in das Leben!!!" schrieb sie. Kurz darauf, als die Schwangerschaftsgerüchte durch die Medien geisterten, löschte sie den Eintrag wieder. Marc Anthony und die schöne Südamerikanerin gaben im Januar bekannt, zusammen zu sein. Marc Anthony trennte sich im Juli letzten Jahres nach siebenjähriger Ehe von Jennifer Lopez, die beiden haben zusammen die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. © Cover Media
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 02:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/marc-anthony-seine-neue-freundin-soll-doch-nicht-schwanger-sein-59337313

Kommentare

Mehr zum Thema