Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

McDonalds in Mondsee eröffnet

Hunderte Besucher ließen sich die Eröffnung der McDonalds-Filiale in Mondsee nicht entgehen. FMT-Pictures/F.M.
Hunderte Besucher ließen sich die Eröffnung der McDonalds-Filiale in Mondsee nicht entgehen.

Hunderte Besucher stürmten am Dienstag die neue McDonalds-Filiale in Mondsee (Bez. Vöcklabruck).

Punkt 19:00 Uhr sperrte die 40. McDonalds-Filiale von Heinritzi in Mondsee. Heinritzi ist der größte Franchise Nehmer von McDonalds in Europa und hat mit einer Filiale vor Jahren im bayrischen Kolbermoor begonnen. Heute betreibt er seine Lokale in Ober- und Niederbayern, Salzburg, Tirol und jetzt auch in Öberösterreich.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.10.2022 um 06:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mcdonalds-in-mondsee-eroeffnet-41577538

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema