Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Micaela Schäfer posiert für Designer Rodan halbnackt im Leder-Outfit

Nach dem Dschungelcamp ist Micaela Schäfers Terminkalender prall gefüllt. Nach Besuchen in Österreich, ließ das Model am Donnerstag die Hüllen im Showroom des Berliner Designer Rodan fallen.

Micaela Schäfer hetzt seit der heurigen Staffel des Dschungelcamps von Termin zu Termin. Nachdem sie auch schon in Ischgl und Wien zu Besuch war, posierte sie nun für den Berliner Designer Rodan. Bei minus 6 Grad ließ sich Micaela Schäfer sogar im Freien am Kurfürstendamm mitten im Schnee shooten.

Micaela Schäfer präsentierte knappe Leder-Outfits

Nur mit einem Spinnennetz-Kleid aus Leder bekleidet stand das Erotikmodel mitten im Schnee und trotzte der Kältewelle, die Europa seit zwei Wochen fest im Griff hat. Daniel Rodan präsentierte seine Designerstücke außerdem auf einer Ledermodeschau, bei der auch Micaela Schäfer nicht fehlen durfte. In einem Steakhouse wurden die Lederkreationenvorgestellt.

Voller Terminkalender nach Dschungelcamp

Micaela Schäfer machte vor allem durch ihren Auftritt beim diesjährigen RTL-Dschungelcamp Schlagzeilen. In knappen Outfits meisterte sie Ekelprüfungen und schaffte es sogar unter die Top 5.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 11:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/micaela-schaefer-posiert-fuer-designer-rodan-halbnackt-im-leder-outfit-59312404

Kommentare

Mehr zum Thema