Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Michael Kors: Zeitlos sexy

Der Star-Designer Miachel Kors wird, egal was kommen werde seinem sexy, jugendhaften Stil treu bleiben. Außerdem enthüllte er das Geheimnis seines Erfolgs.

?Von Anfang an war ich überzeugt, dass man sexy und sportlich zugleich sein könne. Dann wurde alles Sportliche auf einmal zu sportlich, zu lässig, und alles, was sexy war, war sexy wie ein Vamp und blondes Gift. Was mich immer fasziniert hat, war die Mischung aus burschikos und sexy?, erläuterte Michael Kors im Interview mit ?WWD.com?. Weiter meinte der kreative Direktor des Modehauses ?Céline?, dass sein Erfolg wohl daher rühre, weil er Frauen einfach versteht.

Miachel Kors kann seinen Erfolg noch immer nicht fassen

Außerdem feierte Michael Kors im Rahmen der vergangenen Pariser Fashion Week sein 30 Jähriges Jubiläum innerhalb der Modebranche. Der Star-Designer könne es noch immer nicht fassen, dass er so viel Erfolg habe, aber diesen hat und muss er sich auch hart erarbeiten. Für Michael Kors ist es noch immer ein ?Knochenjob? in der Modeszene tätig zu sein.

Michael Kors: "Wir machen unerbittlich weiter!"

?Wir müssen nicht nur Shows für die jeweiligen Fashionweeks weltweit vorbereiten, sondern auch Freizeitmode und zum Beispiel Kapselkollektion machen. Das ist manchmal einfach zu viel?, erzählte Michael Kors weiter, ?Ich erwähne immer das Beispiel, das ich im Gespräch mit Schauspielern anbringe. Wenn diese zwei Filme hintereinander drehen, in ihren Rollen gelebt und Freunde und Familie monatelang nicht gesehen haben, nehmen sie sich hinterher einfach ein ganzes Jahr frei. Und was sollen wir Designer sagen? 'Ich bin müde, die Herbstkollektion mache ich einfach nicht. Zieht doch die Sachen von der letzten Saison an und kauft euch nur einen neuen Nagellack.' Geht ja wohl nicht, oder?! Also, machen wir unerbittlich weiter!" Tapfer, tapfer Michael Kors.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 11:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/michael-kors-zeitlos-sexy-59180134

Kommentare

Mehr zum Thema