Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Michelle Hunziker hört mit 'Wetten, dass..?' auf

Michelle Hunziker hört mit 'Wetten, dass..?' auf und wird nur noch im italienischen Fernehen zu sehen sein.

Michelle Hunziker wurde in Deutschland vor allem als Moderatorin der ZDF- Samstagabendshow 'Wetten, dass..?' bekannt, doch in Italien ist sie noch berühmter und beliebter als hierzulande. Jenseits der Alpen macht sie bereits seit 2004 mit 'Striscia la Notizia' täglich politische Satire beim Sender 'Canale 5' und stellt mit Quoten von meist an die sieben Millionen Zuschauern die Ergebnisse ihres deutschen Kollegen Thomas Gottschalk und seiner Vorabendshow 'Gottschalk live' weit in den Schatten. Das ehemalige Model kann sich dort von ihrer witzigen Seite zeigen und schreckte auch nicht davor zurück, Kritik an dem damaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi zu üben. Außerdem spielte sie bereits bei verschiedenen italienischen Filmproduktionen mit und war auch als Synchronsprecherin tätig. Die Italiener lieben ihre 'la Unzi' und in der Tageszeitung 'La Repubblica' schwärmte einmal ein Journalist: "Michelle Hunziker wirkt, als könnte sie 20 Bahnen Schmetterling schwimmen, zwei Stunden auf dem Stepper trainieren und zehn Runden laufen - und sie würde danach frisch wie eine Rose aussehen."

Neue Liebe für Michelle Hunziker

Gerade hat sie mit Tomaso Trussardi auch einen neuen Lover in Bella Italia gefunden und kehrt nun mit ihrem Ausstieg bei 'Wetten, dass..?' Deutschland für den Augenblick ganz den Rücken. "Ich folge meinem Bauchgefühl, 'Wetten dass..?' gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen", so Michelle Hunziker gegenüber 'kress.de'. "Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür." Zuletzt hatte die Blondine erklärt, sie wünsche sich ein weiteres Kind - vielleicht möchte Michelle Hunziker deswegen mehr Ruhe in ihr Leben bringen und konzentriert sich auf ihre Wahlheimat Italien. Cover Media
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 03:36 auf https://www.salzburg24.at/archiv/michelle-hunziker-hoert-mit-wetten-dass-auf-59311030

Kommentare

Mehr zum Thema