Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Micic und Pavlovic komplettieren Hoffmann-Elf

SV Seekirchen belegte beim vierten Wallerseecup den dritten Platz hinter Hallwang und Vöcklamarkt. Die Kaderplanungen der Seekirchner sind abgeschlossen - Micic und Pavlovic sind die letzten zwei Neuzugänge.

Der einzige Oberösterreichsche Verein am Start des vierten Wallerseecups sicherte sich den Turniersieg. UVB Vöcklamarkt besiegte im Finale den USV Hallwang 4:1. Den dritten Platz belegten die Hausherren, der SV Seekirchen. Die Hoffmann-Elf setzte sich sich gegen Regionalliga-Aufsteiger Neumarkt knapp 1:0 durch, den Siegtreffer erzielte Fabian Gerhard. Platz fünf ging an Köstendorf, den letzten Platz belegte Schleedorf.

Seekirchen-Kader komplett

Der SV Seekirchen hat seine Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Verteidiger Dino Milic und Mittelfeldakteur Dusan Pavolovic von Puch komplettieren den Kader. Die weiteren Neuzugänge: Dino Kluk (Verteidigung), Semir Bosnakovic (Mittelfeld, Anthering), Philipp Nachtigal (Stürmer, SAK), Mario Haslauer (Stürmer, Puch), Gerhard Fabian (Stürmer, Maria Alm), Christopher Mayr (Seekirchen 1b).

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/micic-und-pavlovic-komplettieren-hoffmann-elf-59621752

Kommentare

Mehr zum Thema