Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mike Wiens wieder an Board bei Salzburgs Volleyballern

Salzburgs Volleyballer haben sich wenige Wochen vor Beginn der Play-Offs verstärkt: Der Kanadier Mike Wiens spielt ab sofort für PSvBG.

„Mike hat bei uns letztes Jahr eine tolle Saison gespielt und wir hätten ihn gerne behalten. Er hat sich im Sommer aber dafür entschieden, mit dem Kanadischen Nationalteam auf Tour zu gehen und stand deshalb für uns nicht zur Verfügung. Umso mehr freut es uns aber dass er jetzt wieder mit an Board ist!“, erklärt Coach Sernow der nun seine Blockmaschine der letzten Saison wieder im Team hat.

Die nächste Partie der Salzburger steht am Sonntag, den 11. Jänner 2009 in Klagenfurt an, dort trifft die Sernow-Truppe auf Hartberg. Nicht mit dabei sein werden Michael Reichl (Knie, Kreuz- und Seitenbandriss) sowie Martin Streitfellner ( Miniskus-Operation).

PSvBG Herren Salzburg - Hartberg. Sonntag, 11.Jänner 2009, 18 Uhr, Klagenfurt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 05:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mike-wiens-wieder-an-board-bei-salzburgs-volleyballern-59610913

Kommentare

Mehr zum Thema