Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Milliardär Karl Wlaschek heiratete heimlich in Velden

Freitagabend hatte Milliardär Karl Wlaschek (94) angekündigt, dass er wieder heiraten möchte und hielt um die Hand seiner Lebensgefährtin Friederike Schenk an. Bereits tags darauf soll der Billa-Gründer seine Worte in die Tat umgesetzt haben.

Die "Kronen Zeitung" und "Österreich" berichteten am Montag in Vorausmeldungen, dass der Milliardär bereits am Samstag heimlich in Velden am Wörthersee geheiratet haben soll.Wien. Es ist bereits die fünfte Ehe des Milliardärs. Der 94-Jährige liegt mit einem geschätzten Vermögen von 4,7 Milliarden Dollar (3,57 Mrd. Euro) auf Platz 223 der "Forbes"-Liste mit den reichsten Menschen der Welt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 06:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/milliardaer-karl-wlaschek-heiratete-heimlich-in-velden-59332417

Kommentare

Mehr zum Thema