Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Minnesheimkreuzung: Polizei regelt zwei Tage lang Verkehr

Salzburg-Stadt – Wie das Straßen- und Brückenamt mitteilt, wird am Dienstag und Mittwoch, 14./15. Oktober 2008, die Kreuzung der Linzer Bundesstraße mit der Minnesheimstraße in Gnigl von der Polizei geregelt.

Dies ist notwendig, weil das Fundament für die dortige Ampelanlage im Zuge von Straßensanierungsmaßnahmen neu errichtet wird; und sie während dieser Bauarbeiten nicht zur Verfügung steht.

Polizei sowie Straßen- und Brückenamt ersuchen die Autofahrer um erhöhte Vorsicht in dem Bereich. Die Schulen wurden über die nötige Verkehrsregelung per Polizei frühzeitig informiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2019 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/archiv/minnesheimkreuzung-polizei-regelt-zwei-tage-lang-verkehr-59603815

Kommentare

Mehr zum Thema