Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Miranda Kerr genießt die Zeit mit ihrem Baby

Mama im Glück: Miranda Kerr (27) und ihr Ehemann Orlando Bloom (34) fühlen sich scheinbar sehr wohl in der neuen Elternrolle.

Im Januar ist der kleine Sohn des Paares, Flynn, auf die Welt gekommen und Miranda Kerr ('Victoria's Secret') veröffentlichte diese Neuigkeit sogleich auf ihrer Webseite 'koraorganics.com' mit einem Mutter-Kind-Bild. Seit sie letztes Jahr den Schauspieler geheiratet hat, glaubt sie, das große Glück gefunden zu haben.

"Es ist einfach unglaublich. Es wird jeden Tag einfach immer besser und besser. Es ist einfach ein Wunder - es ist das Beste, was mir je passiert ist", verriet Miranda Kerr dem neuen "In Touch". Die Diva ist überwältigt von den Gefühlen für ihren Sohn, den sie liebevoll ihr kleines Wunder nennt. Diese Begeisterung zieht sich durch alle Lebensbereiche hindurch und es macht ihr nicht einmal etwas aus, nachts aufzustehen um den kleinen Kerl zu füttern. Die nächtliche Mahlzeit ist ihr Job, denn nur sie hat dafür die nötige Ausrüstung.

"Ich bin die Mama. Ich bin die mit den Brüsten!", lachte Miranda Kerr im Interview.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/miranda-kerr-geniesst-die-zeit-mit-ihrem-baby-59176477

Kommentare

Mehr zum Thema