Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mit Chloé den Duft des Frühlings einfangen

Ab Anfang Mai 2011 findet man das neue Chloé Eau de Parfum ?Rosé Edition? in den Läden der heimischen Parfümerien. Das kleine Fläschchen besticht mit einer umwerfend frühlingshaften Duftnote.

Leidenschaftlich und doch verführerisch. Wie ein Bouquet aus dem eigenen Rosengarten. So wird der neuste Chloé-Duft ?Rosé Edition? beschrieben. Das kleine Fläschchen, das ab 75.00 Euro erhältlich sein wird, soll in jeder Frau ein Gefühl von Lebensfreude wecken.

Der Duft vermittelt eine leichte, warme und romantische Note, die von Magnolie und Maiglöckchen-Essenzen unterstützt wird. Zu kaufen wird es Chloé ?Rosé Edition? in stylischen Flakons in den Farben Nude und natürlich Rose geben. Verziert ist der neue Frühlings-Duft noch mit einem hübschen rosa Bändchen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 10:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mit-chloe-den-duft-des-fruehlings-einfangen-59181115

Kommentare

Mehr zum Thema