Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mit dem Auto in den Juwelierladen

Rottach-Egern (Landkreis Miesbach) – Ein unbekannter Täter versuchte am frühen Mittwochmorgen mit dem Auto in ein Juweliergeschäft gewaltsam einzudringen. Die Tür wollte ihn aber nicht reinlassen.

Am Mittwochmorgen gegen 04.20 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft in Rottach-Egern (Bayern) einzubrechen. Mit einem Auto fuhr er gegen die Eingangstüre des Juweliergeschäftes. Die Eingangstüre konnte aber diesem Annäherungsversuch widerstehen und verwährte dem Täter den Zutritt. Daraufhin flüchtete er zu Fuß und ohne Beute. Dabei ließ er den älteren roten Pkw Audi zurück der, wie die Polizei festgestellte, offensichtlich kurz vorher gestohlen worden war. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Gestohlen wurde außer dem Fahrzeug nichts.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 09:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mit-dem-auto-in-den-juwelierladen-59618464

Kommentare

Mehr zum Thema