Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mit Kastenwagen gegen Pkw geprallt: zwei Lenkerinnen verletzt

St. Gilgen – Ein 53-jähriger Oberösterreicher verursachte am Montag mit einem Kastenwagen einen Verkehrsunfall, infolge dessen zwei Pkw-Lenkerinnen leicht verletzt wurden.

Der Oberösterreicher kam um 8.20 Uhr auf der Wolfgangsee Bundesstraße in Richtung St. Gilgen in einer leichten Rechtskurve zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 38-jährigen Frau aus Bad Ischl.

Der Pkw der Frau schleuderte in weiterer Folge auf die linke Fahrbahn und touchierte noch den ebenfalls in Richtung St. Gilgen fahrenden Pkw einer 57-jährigen Lenkerin aus Abersee. Die beiden Lenkerinnen wurden bei den Zusammenstößen leicht verletzt und mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Bad Ischl eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 04:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mit-kastenwagen-gegen-pkw-geprallt-zwei-lenkerinnen-verletzt-59625148

Kommentare

Mehr zum Thema