Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mit Lkw ins Maisfeld

Lamprechtshausen – Aus ungeklärter Ursache kam eine Lkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und schleuderte in ein Maisfeld.

Samstagmittag lenkte eine 24-jährige Verkäuferin aus Lamprechtshausen einen Lastkraftwagen im Gemeindegebiet von Lamprechtshausen, auf der Ausserfürther Landesstraße. Plötzlich kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Lkw über den rechten Fahrbahnrand und schleuderte in ein angrenzendes Maisfeld, wobei sich der Lkw drehte und auf die Fahrerseite umkippte.

Durch unbeteiligte, nachfahrende Pkw-Lenker konnte die Frau geborgen werden und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Oberndorf gebracht.

Am Lkw entstand ein erheblicher Sachschaden, berichtet die Polizei.

Aufgerufen am 11.12.2018 um 03:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mit-lkw-ins-maisfeld-59598646

Kommentare

Mehr zum Thema