Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mittersill: Betrunkene Autofahrer aus Verkehr gezogen

Gleich zwei Autolenker mit jeweils rund 1,4 Promille intus wurden in Mittersill aus dem Verkehr gezogen. Neumayr/Archiv
Gleich zwei Autolenker mit jeweils rund 1,4 Promille intus wurden in Mittersill aus dem Verkehr gezogen.

Völlig betrunken wurden in der Nacht auf Sonntag zwei Autofahrer bei Mittersill im Pinzgau von der Polizei gestoppt. Ein 31-jähriger Pkw-Lenker hatte 1,48 Promille intus, ein zweiter setzte sich mit 1,38 Promille hinters Steuer seines Autos.

Bei einer Schwerpunktkontrolle im Bereich Mittersill zog die Polizei zwei stark betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr. Beiden Männern wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Sie dürfen mit einer satten Anzeige rechnen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 12:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mittersill-betrunkene-autofahrer-aus-verkehr-gezogen-42696139

Kommentare

Mehr zum Thema