Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Moped kollidiert auf Kreuzung mit Auto: Zwei Mädchen verletzt

Als ein 61-jähriger Autofahrer am Dienstag in der Söllheimerstraße in Salzburg-Kasern unterwegs war, fuhren an der Kreuzung zur Wickenburg-Allee plötzlich zwei junge Mädchen mit dem Moped in die Straße ein. Es kam zur Kollision, beide Mädchen wurden verletzt.

Der 61-jährige Pensionist aus Wals führte sofort eine Notbremsung durch, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr vermeiden. Die 15-jährige Mopedlenkerin und ihre 13-jährige Mitfahrerin kamen dabei zu Sturz. Beide Mädchen wurden in der Folge mit Verletzungen in das Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert. Der vor Ort bei den Unfallbeteiligten durchgeführte Alkotest verlief negativ, teilte die Sicherheitsdirektion Salzburg mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2021 um 04:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/moped-kollidiert-auf-kreuzung-mit-auto-zwei-maedchen-verletzt-59242525

Kommentare

Mehr zum Thema