Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Moped kracht in Pkw

Bischofshofen – Donnerstag Nacht kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß eines Pkw mit einem Moped. Der 16-jährige Mopedlenker wurde dabei schwer verletzt, wie das Landespolizeikommando Salzburg berichtete.

Um etwa 22.15 Uhr befand sich der 39-jährge Hausmeister mit seinem Pkw in Bischofshofen auf der Molkereistraße (B159). Als er nach links in die Stegfeldunterführung abbiegen wollte kam es zum Zusammenprall mit einem 16-jährigen Mopedlenker welcher sich auf der Gegenfahrbahn befand. Beim Aufprall wurde der Schüler über den Pkw geschleudert, er kam auf der Straße zu liegen.

Der Schüler wurde dabei schwer verletzt, am Moped entstand Totalschaden. Der Pkw wurde erhebliche beschädigt.  Nach einer Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Schüler ins Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 05:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/moped-kracht-in-pkw-59626777

Kommentare

Mehr zum Thema