Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Motorradfahrer bei Crash mit Auto schwer verletzt

Beim Zusammenprall mit einem Auto erlitt am Mittwoch ein 50-jähriger Motorradfahrer in Ebensee (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich schwere Verletzungen.

Der Motorradfahrer war gegen 16 Uhr auf der Alten Traunstraße in Ebensee unterwegs. An einer Kreuzung dürfte er von einem 21-jährigen Pkw-Lenker aus Bad Ischl übersehen worden sein, es kam zur Kollision.

Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht

Der 50-jährige Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Gmunden eingeliefert werden, meldete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Donnerstag.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 11:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/motorradfahrer-bei-crash-mit-auto-schwer-verletzt-59338207

Kommentare

Mehr zum Thema