Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Motorradfahrer prallt frontal gegen Pkw

Berchtesgadener Land – Auf der Straße vom Obersalzberg geriet ein 30-jähriger Motorradfahrer mit seiner Harley Davidson in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit einem Pkw und wurde leicht verletzt.

Die Kollision ereignete sich am Montag gegen 12 Uhr. Der 30-jährige Motorradfahrer aus Paderborn war vom Obersalzberg talwärts unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer slowenischen Urlauberfamilie. Dabei riss das Vorderrad der Maschine ab und der Pkw wurde schwer beschädigt. Der Zweiradlenker wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Die Straße auf den Obersalzberg war für eine Stunde erschwert passierbar.

Aufgerufen am 11.12.2018 um 08:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/motorradfahrer-prallt-frontal-gegen-pkw-59598724

Kommentare

Mehr zum Thema