Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Motorradfahrer prallte gegen Motorradfahrer

Mühlbach/Hkg. – Zwei Motorradlenker sind am Samstag aus noch ungeklärter Ursache frontal miteinander kollidiert. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei verletzt.

Ein 23-Motorradfahrer aus Hallein kam am Samstag gegen 17.20 Uhr auf der Hochkönig Bundesstraße, der B 164, in einer scharfen Rechtskurve mit seiner Maschine ins Schleudern und kam auf die Gegenfahbahn.

Ein entgegenkommender, 27-jähriger, Motorradlenker aus Oberösterreich konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Motorradlenker kamen zu Sturz und verletzten sich unbestimmten Grades. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert. An beiden Motorrädern entstand schwerer Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/motorradfahrer-prallte-gegen-motorradfahrer-59620249

Kommentare

Mehr zum Thema