Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Motorsport: Lechner-Pilot Rast gewann Porsche-Supercup in Valencia

Titelverteidiger Rene Rast hat am Sonntag in Valencia den fünften Lauf zum Porsche-Supercup gewonnen. Der für das Salzburger Lechner-Team fahrende Deutsche feierte seinen zweiten Saisonsieg vor dem Briten Sean Edwards.

Der Österreicher Norbert Siedler wurde nach einem verpatzten Start und Problemen im Rennen nur Sechster, verteidigte damit seine Gesamtführung aber erfolgreich. Mit Philipp Eng (9.) fuhr ein weiterer Österreicher in die Top Ten des schnellsten internationalen Markenpokals, Andreas Mayerl wurde Elfter. Allerdings war nach dem Rennen wegen vermeintlicher Frühstarts einiger Piloten noch eine Untersuchung anhängig.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 03:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/motorsport-lechner-pilot-rast-gewann-porsche-supercup-in-valencia-59356120

Kommentare

Mehr zum Thema