Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Mountainbike: Lisa Mitterbauer gewann Austria-Cup-Rennen

Lisa Mitterbauer befindet sich nach wie vor in absoluter Topform. Die 16-jährige SSM-Schülerin dominierte den in Haiming ausgetragenen Austria Cup in der Juniorinnen-Klasse und gewann am Ende mit zehn Minuten Vorsprung.

Bei fast 30 Grad Außentemperatur feierte die im Olympiazentrum Rif betreute Mountainbikerin einen souveränen Start-Ziel-Sieg. “Es war ein sehr gutes Rennen von mir. Meine Form ist momentan einfach super. Ich hoffe, das kann ich auch bei meinen nächsten Wettkämpfen so umsetzen”, so Mitterbauer, die in Haiming eine 4,6 Kilometer lange Runde á 172 Höhenmeter insgesamt fünf Mal bewältigen musste.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 06:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/mountainbike-lisa-mitterbauer-gewann-austria-cup-rennen-59618506

Kommentare

Mehr zum Thema