Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Music meets Fashion

Für die dritte Holiday Collector´s Serie, in der Lacoste immer eine Berühmt­heit, die nicht aus der Modeszene kommt, dazu einlädt das Poloshirt neu zu er­finden, konnte diesmal der Musiker Michael Stipe gewonnen werden.

R.E.M.-Sänger Michael Stipe ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch Fotograf. Ein Bild, das eine Menschenmenge bei einem Konzert der amerikanischen Rockband aus Perspektive der Künstler zeigt, soll nun ein Poloshirt von Lacoste zieren. Die Marke lud 2008 bereits zum dritten Mal für die Holiday Collectors’ Serie eine Berühmtheit ein, ein Shirt “neu zu erfinden”.

Das Motiv wurde von Stipe festgehalten, während er auf der Bühne performte. Das Shirt mit dem zweifarbigen Bild wird es für Männer und Frauen in je drei Farben geben, verpackt in einer Box in Schallplattenform.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 09:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/music-meets-fashion-59603881

Kommentare

Mehr zum Thema