Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Nachtasyl" im Theater Ecce

Profis, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung und jugendliche Flüchtlinge spielen gemeinsam ihre Version des russischen Klassikers ab 24. September in der Salzburger Bauakademie Lehrbauhof.

Normalität herrscht in der Provinzstadt. In einer ebensolchen hat Maxim Gorki vor mehr als 100 Jahren sein Stück “Nachtasyl” angesiedelt. Damit eröffnet das Theater Ecce seine Spielsaison 2008.

Am 04. November gibt die erste Ecce-Filmpremiere „Himmelreichgasse 13b“ Einblicke in das Innere eines durchschnittlichen österreichischen Wohnhauses, eine Komödie, entstanden in Kooperation mit der Laube GmbH.

Ab 28. November zeigt das Theater Ecce, schon fast traditionell, in Salzburg, Saalfelden und Seekirchen, sein Stück für die ganze Familie: Köstliche Unterhaltung ist bereits jetzt garantiert mit der Märchenkomödie „Der nackte König“ von Jewgenij Schwarz.

Infos, Termine und Karten unter www.theater-ecce.com 0664/ 5740 703 und in allen Filialen der Salzburger Sparkasse.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 08:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nachtasyl-im-theater-ecce-59601259

Kommentare

Mehr zum Thema