Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Nachwuchs bei Jennifer Garner und Ben Affleck

Alle guten Dinge sind 3: Das Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck hat bestätigt, dass Kind Nummer drei unterwegs ist.

Das teilten Sprecher des Schauspielerpaares am Montag der amerikanischen Presseagentur 'Associated Press' mit. Jennifer Garner ('Juno') und Ben Affleck ('Er steht einfach nicht auf dich') haben bereits zwei Töchter, die fünfeinhalbjährige Violet und die zweijährige Seraphina. Das Schauspielerpaar soll "überglücklich" sein, noch einmal Eltern zu werden. Weitere Details, wie das Geschlecht des Kindes oder ein errechneter Geburtstermin, wurden nicht bekannt gegeben.

Jennifer Garner und Ben Affleck: Happy together

Jennifer Garner und Ben Affleck heirateten 2005 auf den Turks- und Caicosinseln, sie hatten sie nur neun Monate zuvor ineinander verliebt.  Es läuft also weiterhin alles rund für die Familie Garner/Affleck. Demnächst wird Jennifer Garner in dem Film 'The Odd Life of Timothy Green' zu sehen sein. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 11:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nachwuchs-bei-jennifer-garner-und-ben-affleck-59252905

Kommentare

Mehr zum Thema