Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Nachwuchs im Feldkircher Wildpark

Feldkirch - Der Frühling ist auch in der Tierwelt angekommen und so freut man sich beispielsweise im Feldkircher Wildpark über Nachwuchs.

Ende Februar erblickten 16 Wildschweinfrischlinge das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen folgten im Zwergziegengehege fünf Kitzlein.

Zahlreicher Nachwuchs im Wildpark Feldkirch

Auch bei den Mufflons gab es Nachwuchs. Die Tiere waren bei unserem Besuch aber etwas kamerascheu und versteckten sich. Zwei Mufflonweibchen sind noch trächtig und sollten in den nächsten Tagen für noch mehr Leben im Gehege sorgen.

Zudem werden in den nächsten Monaten noch mehr kleine Vierbeiner erwartet.

Video vom Wildpark-Nachwuchs

(VOL Live)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 01:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nachwuchs-im-feldkircher-wildpark-feldkirch-vol-at-59177116

Kommentare

Mehr zum Thema