Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Nathan Followill und Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind

Kings of Leon im Babyglück: Nachdem Caleb Followill und Lily Aldridge stolze Eltern einer Tochter geworden sind, schwebt nun Calebs Bruder, Nathan Followill, im Glück. Er und seine Frau Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind.

Erst am 21. Juni gaben der Sänger von Kings of Leob Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, Dixie Pearl, bekannt. Nun gibt es schon wieder Grund zur Freude im Hause Followill.

Nathan Followill wird zum ersten Mal Vater

Der Drummer von Kings of Leon und Bruder von Caleb, Nathan Followill, schwebt im siebten Himmel. Er und seine Frau, die Sängerin Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind. Der 30-Jährige lernte die Musikerin 2006 bei einem Musikfestival kennen und heiratete sie dann 2009. Jetzt werden die beiden zum ersten Mal Eltern. "Sie sind zwei der glücklichsten Menschen, die ich kenne", strahlte der Pressesprecher von Nathan Followill gegenüber 'Us Weekly'. Nach Caleb Followill schwebt das nächste Bandmitglied im Babyglück. (covermedia)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nathan-followill-und-jessie-baylin-erwarten-ihr-erstes-kind-59357716

Kommentare

Mehr zum Thema