Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Neues Mando Diao-Album im Februar 2009

In den vergangenen sechs Monaten haben die Schweden in ihrem neuen Studio in Trångsund am Nachfolger zu “Ode To Ochrasy” gearbeitet.

Produziert wird die Platte von der Band selbst und Salla von den Latin Kings. “Wir wollten mit jemandem arbeiten, den wir verehren und als wir Ende letzten Jahres Salla kennengelernt haben, fühlte das sich an, wie nach Hause zu kommen. Die Kälte der Vororte kam uns sehr bekannt vor, wie an den Plätzen in Börlange, wo wir aufgewachsen sind”, so Mando Diao in einer Aussendung. Das Album sei ein “rockiger Soundtrack mit viel Melancholie, Seele, Herz und Blut” drin.

Außerdem verbrachte die Band einige Zeit in Los Angeles, um noch ein paar mehr Songs für die neue LP aufzunehmen und einen Gig im legendären “Troubadour”-Club zu spielen, der in naher Zukunft auf DVD erscheinen wird.

Mando Diao – “God Knows”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 04:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/neues-mando-diao-album-im-februar-2009-59606473

Kommentare

Mehr zum Thema