Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Neumarkt holt Punkt gegen Wattens

Ein weiterer Achtungserfolg für Regionalliga-Aufsteiger TSV Neumarkt: Die Mannschaft von Sebastian Bachleitner spielte gegen WSG Wattens 1:1.

250 Zuschauer sahen ein Unentschieden, das erst wenige Minuten vor Schluss fixiert wurde, als Wolfgang Griessner für die Flachgauer zum 1:1 auglich. In der 66. Minute ging Titelmitfavorit Wattens durch ein Eigentor von Tony Finke in Führung.

Nutznießer dieses Ergebnisses ist der SV Grödig, die gegen Innsbruck auch verlieren könnten - und trotzdem noch auf dem ersten Tabellenrang stehen würden.

Regionalliga West, 17. Runde:TSV Neumarkt - WSG Wattens 1:1 (0:0). Tore: Griessner (87.);bzw. Finke (66./ET). Zuschauer: 250; Schiedsrichter: Seidler.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 10:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/neumarkt-holt-punkt-gegen-wattens-59628472

Kommentare

Mehr zum Thema