Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Neustart als Popstar!

Marie Nasemann is back! Die Drittplatzierte der 4. "Germany's next Topmodel"-Staffel hat ihre Niederlage gegen Sara Nuru mittlerweile weggesteckt - und versucht sich nun als Popstar!

Marie Nasemann war während der vierten "GNTM"-Staffel im Jahr 2009 für viele Fans der Castingshow von Heidi Klum die Favoritin auf den Sieg gewesen - es kam aber bekanntlich aber anders.

Neonlights!

Zwei Jahre später macht die hübsche Bayerin nun wieder von sich reden: zusammen mit den Models Jackie Hyde, 28, und Bonnie Strange, 24, (der Freundin von Jungschauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht) tritt Marie als "The Rio Girls" auf. Und man muss sagen: Fräulein Nasemann, 21, macht ihre Sache als Popstar gar nicht mal schlecht. Gesanglich zumindest. Der Start ins Star-Dasein hat nämlich einen kleinen visuellen Haken: das Video zum ersten Song der drei jungen Damen ist ein bisschen seeehr eigen. Aber urteilen Sie selbst!

(seitenblicke.at/foto:dapd)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 10:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/neustart-als-popstar-59178142

Kommentare

Mehr zum Thema