Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Nina Dobrev will lieber neue Filmkollegen

Möchte ein neues Kapitel aufschlagen: Nina Dobrev (23) möchte lieber nicht mit den anderen 'Vampire Diaries'-Stars in weiteren Filmen vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin wurde durch die Rolle der Elena in 'Vampire Diaries' international bekannt. Dobrev bemüht sich gerade um eine Rolle für die Verfilmung der Erotik-Trilogie 'Fifty Shades of Grey', und auch ihr 'Vampire Diaries'-Kollege und Freund Ian Somerhalder möchte gerne eine Hauptrolle in dem Film. Seine Freundin ist skeptisch, ob die Zuschauer ihnen die neuen Figuren abnehmen würden: "Ich denke, es ist besser, wenn die Schauspieler bei 'Vampire Diaries' ihr eigenes Ding machen … und neue Figuren erschaffen.

Nina Dobrev: "Fans sehen mich immer als Elena"

Auch wenn man sich noch so sehr bemüht, wenn es die beiden gleichen Leute sind, werden uns die Fans immer als etwas anderes sehen - sie sehen mich als Elena und sie sehen ihn als Damon, wenn wir einen Film zusammen machen würden", grübelte Nina Debrov im Interview mit 'MTV'. Sie zeigte sich aber großzügig, als es darum ging, wer denn bei 'Fifty Shades of Grey' die Rolle bekommen solle. Die Darstellerin unterstützt ihren Freund sehr: "Ich glaube, es wäre besser, wenn entweder er oder ich die Rolle bekommt. Und da ich weiß, dass er sehr gut in der Rolle wäre, hoffe ich, dass er sie auch bekommt", so Nina Dobrev. Übrigens: Die Darsteller von "The Vampire Diaries" kommen im Juni auch nach Wien. Mehr Informationen dazu hier. (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nina-dobrev-will-lieber-neue-filmkollegen-59342731

Kommentare

Mehr zum Thema