Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Nussdorf am Attersee: Schwimmerin aus Wasser gerettet

Die Schwimmerin wurde in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Aktivnews
Die Schwimmerin wurde in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

Von ihrer Freundin musste eine ältere Frau am Freitag bei Nussdorf (Bez. Vöcklabruck) aus dem Attersee gerettet werden. Sie war beim Schwimmen vermutlich durch einen Schwächeanfall in Not geraten.

Die ebenfalls schon ältere Frau konnte die Schwimmerin zurück an das Ufer bringen, von wo aus sie Hilfe alarmierte. Die Verunfallte wurde noch am See erstversorgt und daraufhin bei Bewusstsein durch den Rettungshubschrauber Christophorus 6 ins UKH Salzburg geflogen.

(Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nussdorf-am-attersee-schwimmerin-aus-wasser-gerettet-41644042

Kommentare

Mehr zum Thema