Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Nußdorf: Kastenwagen schleudert in Wiese

Der Mann wurde in das Oberndorfer Krankenhaus gebracht. S24/Symbolbild
Der Mann wurde in das Oberndorfer Krankenhaus gebracht.

Mit Gesichtsverletzungen kam am Dienstagabend ein 51-jähriger Osttiroler bei einem Unfall in Nußdorf (Flachgau) davon. Er knallte gegen einen geparkten Fahrzeuganhänger und schleuderte dann in eine Wiese.

Der 51-Jährige lenkte seinen Kastenwagen auf der alten Bundesstraße in Nußdorf, als er plötzlich auf die linke Straßenseite geriet. Dort prallte er in einen abgestellten Fahrzeuganhänger.

Sein Wagen wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Das Rote Kreuz brachte den Mann mit Gesichtsverletzungen in das Krankenhaus Oberndorf, berichtete die Polizei am Mittwochvormittag in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 10:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/nussdorf-kastenwagen-schleudert-in-wiese-44862685

Kommentare

Mehr zum Thema