Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Obdachlose attackieren Sicherheitsbediensteten in Tiefgarage

Die Fahndung nach den beiden Männer blieb bis dato erfolglos. Bilderbox
Einsatz,Blaulicht,Notfall,Rettung,Feuerwehr,Arzt,Polizei,Alarm,Helfen,Hilfe,Not,Notarzt,Schnell Copyright by BilderBox- Erwin Wodicka, A-4062 Thening;

Zu einer Schlägerei kam es Montagabend zwischen zwei Obdachlosen einem Sicherheitsbediensteten in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Forum 1 beim Salzburger Hauptbahnhof.

Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, wurde der Sicherheitsbedienstete von einem der Männer mit einem Faustschlag in das Gesicht attackiert.

Der Sicherheitsbedienstete reagierte ebenfalls mit einem Faustschlag gegen das Gesicht des Angreifers. Anschließend wurde der Sicherheitsbedienstete vom zweiten Obdachlosen von hinten an der Oberbekleidung erfasst und rücklings umgerissen. Am Boden liegend, wurde der Sicherheitsbedienstete nun mit einem Fußtritt vom ersten Angreifer attackiert und dabei im Gesicht getroffen und verletzt. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/obdachlose-attackieren-sicherheitsbediensteten-in-tiefgarage-44329150

Kommentare

Mehr zum Thema