Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Obduktion der Leiche von Peaches Geldof vorerst ohne Ergebnis

Peaches Geldof mit ihrem Mann Thomas Cohen. EPA
Peaches Geldof mit ihrem Mann Thomas Cohen.

Die Untersuchung des Leichnams von Peaches Geldof hat vorerst keine Klarheit über die Todesursache gebracht. Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Mittwoch mit.

Die Ermittlungen um den plötzlichen Tod der erst 25 Jahre alten Tochter von Musiker Bob Geldof laufen weiter.

Keine Drogen oder Abschiedsbrief gefunden

Sie war am Montag tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London gefunden worden. Medien berichteten, die Polizei habe weder Drogen noch einen Abschiedsbrief entdeckt. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Ein Verbrechen hatte die Polizei am Montag ausgeschlossen.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/obduktion-der-leiche-von-peaches-geldof-vorerst-ohne-ergebnis-45071023

Kommentare

Mehr zum Thema