Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Oberalm: Brand in Tiefgarage

Nachteinsatz für die Freiwillige Feuerwehr in Oberalm. Ein Motorrad war in einer Tiefgarage in Flammen aufgegangen. Die Brandursache ist noch unklar.

Um genau 02.18 Uhr wurde der Brand gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei befand sich die Freiwillige Feuerwehr Oberalm bereits mit vier Fahrzeugen und 50 Mann vor Ort.

Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte eruiert werden, dass ein in der Tiefgarage abgestelltes Motorrad gebrannt hatte. Bei der Untersuchung durch den verständigten Bezirksbrandermittler des BPK Hallein stellte dieser fest, dass der Brand eindeutig im Bereich des abgestellten Motorrades ausgebrochen war. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die weiteren, erforderlichen Erhebungen werden durch den Bezirksbrandermittler geführt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 06:51 auf https://www.salzburg24.at/archiv/oberalm-brand-in-tiefgarage-59625292

Kommentare

Mehr zum Thema