Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Obmannwechsel in der WK-Bezirksstelle

Salzburg-Stadt – Peter Tutschku löste am 1. Februar 2009 Nationalratsabgeordneten Peter Haubner als Obmann der WK-Bezirksstelle Salzburg Stadt ab.

Aufgrund seiner Bestellung zum Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbundes hat Haubner seine Funktion als Obmann der WK-Bezirksstelle Salzburg Stadt mit 1. Februar 2009 zurückgelegt und an Peter Tutschku übergeben.

„Ich habe die Arbeit als WK-Bezirksstellenobmann seit Oktober 2006 mit großer Freude und persönlichem Einsatz für die UnternehmerInnen in der Stadt Salzburg gemacht. Als schlagkräftige Interessenvertretung haben wir zuletzt viele Erfolge wie die Errichtung des Parkleitsystems, die Verhinderung der Überwachungskameras in der Fußgängerzone oder die Entschärfung der Schlechtwetterregelung im Sommer erzielt”, zieht Haubner eine positive Bilanz über seine Tätigkeit als Bezirksstellenobmann.

Haubner: „Meinem Nachfolger wünsche ich alles Gute und viel Freude, aber auch Beharrlichkeit und Konsequenz in seinem Einsatz für die UnternehmerInnen in der Landeshauptstadt.”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 01:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/obmannwechsel-in-der-wk-bezirksstelle-59613388

Kommentare

Mehr zum Thema