Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ohne Glitter und Co.: Lady Gaga ganz ungeschminkt

Man kennt sie ja in grellen Outfits und noch grellerem Make-Up: Lady Gaga liebt das Extrem bei ihrem Look. Umso überraschender die neuen Fotos, die nun von ihr auf Twitter kursieren.

Würden Sie sie wiedererkennen? Lady Gaga sieht ohne Make Up und Flitter alles andere als gaga aus. Seit vergangene Woche kursieren Fotos auf Twitter, auf denen sich die 26-Jährige ganz "normal" mit Hochsteckfrisur, Tanktop und ohne Gesichtsbemalung präsentiert.

Lady Gaga ganz natürlich

Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit klingendem bürgerlichen Namen heißt, schrieb unter dem Tweet noch fröhlich: "Hab einen wunderbaren Tag heute!". Twitter scheint derzeit eine große Lieblingsbeschäftigung der Popsängerin zu sein. Wir finden in jedem Fall: Der natürliche Look steht ihr gut - weniger gaga und mehr Stefani ist hin und wieder gar nicht so schlecht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 04:06 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ohne-glitter-und-co-lady-gaga-ganz-ungeschminkt-59325862

Kommentare

Mehr zum Thema