Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Olympiasieger Mayer bei ÖM auf Platz drei

Der Lokalmatador landete hinter Berthold Salzburg24
Der Lokalmatador landete hinter Berthold

Olympiasieger Matthias Mayer hat sich bei den Abfahrts-Staatsmeisterschaften in der Innerkrems mit Platz drei begnügen müssen. Der Lokalmatador belegte am Mittwoch mehr als eine Sekunde hinter dem slowenischen Tagessieger Martin Cater Gesamtrang sechs. Auf den zweitplatzierten ÖM-Sieger Frederic Berthold aus Vorarlberg fehlten ihm 87 Hundertstel.

Staatsmeisterschaftszweiter wurde der Steirer Daniel Danklmaier, der 0,16 Sekunden vor Mayer lag. Vor dem Österreicher-Duo landeten auch noch Andrej Sporn (SLO) und Alexander Glebow (RUS). Am Donnerstag finden die Super-G-Bewerbe statt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 08:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/olympiasieger-mayer-bei-oem-auf-platz-drei-45014536

Kommentare

Mehr zum Thema