Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Olympische Spiele: Elton John will mit Muse spielen

Superstar Elton John möchte mit der Band Muse bei den Olympischen Spielen ein spektakuläres Konzert geben. Er soll auch andere Musiker im Auge haben, die ihn nächstes Jahr unterstützen sollen.

"Elton John hat nie kleine Live-Konzerte gegeben, aber er möchte den Olympia-Auftritt so überbordend und so spektakulär wie noch nie gestalten", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". "Er ist seit Jahren ein großer Fan von Matt Bellamys Band Muse und würde verzweifelt gerne mit ihnen auftreten. Eine Show während der Olympischen Spiele wäre die ideale Möglichkeit. Und da Muse den Ruf als eine der besten Live-Bands der Welt haben, könnte dies etwas Besonderes werden."

Elton John und andere Superstars

Elton John ist nicht der einzige musikalische Superstar, der bei den Olympischen Sommerspielen in London auftreten wird. Beatles-Legende Paul McCartney wird man bei der Eröffnungszeremonie sehen und es heißt, dass er vielleicht dafür mit seinem alten Kollegen Ringo Starr zusammenkommt. Die Organisatoren hoffen auch darauf, dass sie die Rolling Stones und vielleicht auch Led Zeppelin verpflichten können. Auch heißt es, dass die Spice Girls für die Sportspiele wieder zusammen kommen können.

Man weiß aber nicht, ob sie bei dem großen Konzert mit Elton John dabei sein werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 10:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/olympische-spiele-elton-john-will-mit-muse-spielen-59253721

Kommentare

Mehr zum Thema