Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Orlando Bloom will ein "guter Vater" sein

Für Frauenschwarm Orlando Bloom ist die herausforderndsten Rolle derzeit jene als "guter Papa"

Söhnchen Flynn wurde im Jänner geboren. "Alles, wovon ich dachte, dass es mir wichtig ist, trat auf einmal in den Hintergrund. Jetzt ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Sohn in die Badewanne zu gehen", sagte der Mime der Zeitschrift "InTouch".

Orlando Bloom will "Bösewicht" spielen

Abgesehen von seiner neuen Hauptaufgabe will der 34-Jährige auch mal miese Kerle spielen. "Fiese Burschen haben sowieso mehr Spaß im Leben", erklärte Bloom im Interview. "Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden."

Johnny Depp ist Orlando´s Vorbild

Der Star aus Kinohits wie "Fluch der Karibik" hat es satt, immer nur angehimmelt zu werden und plant, zukünftig in komplett neue Rollen zu schlüpfen. Dass das auch riskant sein kann, ist ihm bewusst: "Ich versuche, einen stabilen Kurs hinzukriegen. Johnny Depp ist da mein großes Vorbild." APA/dpa
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 07:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/orlando-bloom-will-ein-guter-vater-sein-59244406

Kommentare

Mehr zum Thema