Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ostermiething: Unfall mit E-Bike

Auf der L501 kam es am Montag nahe Ostermiething (Bez. Braunau) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Elektrofahrrad. Die Radfahrerin musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Eine 71-jährige Pensionistin aus Tarsdorf (Bez. Braunau) lenkte am Montag gegen 11.40 Uhr ihr E-Bike auf der L501 von Ostermiething kommend in Fahrtrichtung Tarsdorf. Zur selben Zeit lenkte eine 51-jährige Erzieherin aus Ostermiething ihren Pkw ebenfalls in die gleiche Fahrtrichtung. Nach den Angaben einer polizeilichen Aussendung beabsichtigte die Pkw-Lenkerin im Kreuzungsbereich nach links abzubiegen. Dabei kam es während des Überholvorganges zu einer Kollision, wodurch die Pensionistin stürzte. Die 71-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettung in das Krankenhaus Oberndorf (Flachgau) verbracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 04:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ostermiething-unfall-mit-e-bike-59339917

Kommentare

Mehr zum Thema