Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Pakistan: Gewaltiger Walhai versteigert

Einen angeschwemmten gigantischen Walhai haben Fischer in der pakistanischen Hafenmetropole Karachi am Mittwoch versteigert.

Das sieben Tonnen schwere und etwa zwölf Meter lange Tier habe bei der Auktion umgerechnet gut 14.000 Euro eingebracht, sagte der Besitzer des Fischereibetriebs Charai, Mehmood Khan.

Meereskoloss aus dem Meer gehievt

Auf dem Areal des Betriebs war der tote Walhai am Dienstag entdeckt und mit zwei Kränen aus dem Meer geholt worden. Khan wollte sich nicht dazu äußern, wer den Koloss ersteigert hat. Das Tier werde zunächst drei Tage lang ausgestellt. Besucher müssten Eintritt bezahlen.

Walhai mehr als zwölf Meter lang

APA/VOL.AT

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 11.12.2018 um 06:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/pakistan-gewaltiger-walhai-versteigert-59311480

Kommentare

Mehr zum Thema